Fichtestr. 50, 63303 Dreieich
0178 - 6978501
wiric@gmx.net

Lesung von Lucian Caligo: „Im Blut der Dämonenjäger“

auf dem 29. DreieichCon am 16.-17. November 2019

Lesungen

<< zurück zur Übersicht


Lucian Caligo: „Im Blut der Dämonenjäger“

Samstag 11 – 12 Uhr
Stadtbücherei Dreieich – Arena

 

Lesung von Lucian Caligo: "Die Kopfgeldjäger Serie"

Bildrechte: Lucian Caligo

Dämonenjäger gelten als unmenschlich und brutal. Dennoch sind sie Godwanas einziger Schutz vor einem Feind, den normale Menschen nicht bekämpfen können.

Wer als Dämonenjäger geboren wird hat keine Wahl, er muss seine Bestimmung erfüllen oder ist des Todes. So ergeht es auch der jungen Anjani. Weil sie ihre wahre Natur nicht ewig verbergen kann, entschließt sie sich schweren Herzens, ihre Familie zu verlassen und den Kampf aufzunehmen.

Als Anjani ihre Ausbildung beginnt, erhebt sich inmitten des Konfliktes zwischen Jägern und Dämonen ein uraltes Übel.


Lucian Caligo (Autor)

Bildrechte: Lucian Caligo

Lucian Caligo (Autor)
Homepage: www.lucian-caligo.de

Am 20. November 2014 beschloss Lucian Caligo, seiner Leidenschaft, der Schriftstellerei, zu folgen und den Buchmarkt im Sturm zu erobern! Der Legasthenie und tausend anderen Gründen zum Trotz kündigte er seinen Job und veröffentlichte nur wenige Monate später sein erstes Buch: »Die Elfen von Krateno.« Seit diesem Zeitpunkt jagt eine Veröffentlichung die Nächste mit der Lucian seine wachsende Leserschaft begeistert.