Ausstellerübersicht

Zurück

Das Erbe des Mondes: Hochmut und Trug

Was würdest du tun, wenn dein Leben auseinanderbricht, du auf dich allein gestellt bist und alles was du glaubst zu wissen, sich als falsch herausstellt?

Es war einmal …
tut mir Leid, doch an diesem Buch ist nichts märchenhaft. Die hilflose Maid ist weder fromm noch gutmütig. Der edle König ist nicht der Retter in der Not. Das große Biest … nun im Grunde müsst ihr nur so viel wissen:

Genau zwei Dinge zählen für Odile: Ihr gemütliches, luxuriöses Leben und bloß keine Ehe! Doch als sie den Antrag des Königs ablehnt, hat diese Entscheidung unvorstellbare Konsequenzen. Ihr Vater verbannt sie nicht nur vom Hof, sondern verheiratet sie auch noch mit einem Spielmann. Plötzlich ist Odile in der Position, die sie mit allen Mitteln vermeiden wollte: eine verarmte Ehefrau. Doch bemerkt sie, dass die Welt vollkommen anders ist, als sie von ihrer Burg aus hatte erkennen können. Allerdings weiß sie noch nichts von dem dunklem Geheimnis, das gleich eines Damoklesschwertes über ihr hängt, bereit jeden Moment zu reißen … Die Reise ins Ungewisse beginnt.

Link:
https://www.amazon.de/Das-Erbe-Mondes-Hochmut-Trug/dp/3961155992/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=6XU65AOW4RXS&dchild=1&keywords=alexandra+m.+mitsuy&qid=1602660080&sprefix=alexandra+m.+mitsuy%2Caps%2C180&sr=8-1