Ausstellerübersicht

Zurück

Desire: Omnia vincit Amor

Die Liebe siegt über alles!

Drei Monate sind vergangen, seit Amor die irdische Welt verließ und Mila ihr scheinbar glückliches Leben mit Julian begann. Doch als Hermes dem Gott eine neue Chance bietet, kehrt er zurück, das Gefühlsleben des Entchens gründlich auf den Kopf stellend.
Amor unternimmt einen erneuten Versuch, Mila zu erobern, nichtsahnend von dem Schicksal, das noch immer über ihm hängt und das Leben all jener gefährdet, die er liebt.
Abermals steht der Gott der Liebe seinen Ängsten gegenüber, gezwungen, dieses Mal eine endgültige Entscheidung zu treffen …

Die fesselnde Liebesgeschichte zwischen Gott und Mensch erreicht ihren Höhepunkt.

Link:
https://www.amazon.de/Desire-vincit-Alexandra-M-Mitsuy/dp/3961153205/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=6XU65AOW4RXS&dchild=1&keywords=alexandra+m.+mitsuy&qid=1602660080&sprefix=alexandra+m.+mitsuy%2Caps%2C180&sr=8-5