Ausstellerübersicht

Zurück

Desire

Verliebt und gleichzeitig vernünftig sein, das kann nicht einmal ein Gott.

Wie weit würdest du für die Liebe gehen?

Als Amor, im Auftrag seiner Mutter, die moderne, irdische Welt aufsuchte, hätte er vieles erwartet, doch nicht sich Hals über Kopf zu verlieben. Jedoch muss er schnell feststellen, dass sich die Regeln der Eroberung über die Jahrtausende geändert hatten. Nicht länger gewinnt man die weiblichen Herzen, durch den beeindruckenden Titel „Gott“. Seinem eigenen Spiel unterliegend, stellt sich der hellenistische Gott der Liebe, der heutigen Gesellschaft und ihren Moralvorstellungen entgegen und scheut keine Tat, um das Herz seiner Maid zu gewinnen. Hin und hergerissen zwischen Pflichtgefühl, Liebe und Ehre kämpft er gegen den Argwohn des Mädchens und den Schatten seiner Vergangenheit. Doch seine Zeit ist begrenzt...

Link:
https://www.amazon.de/Desire-Alexandra-M-Mitsuy-ebook/dp/B078J8ZQ1B/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1514075748&sr=8-1-fkmr0&keywords=desire+app+verlag