Ausstellerübersicht

Schließen

Egal ob lesen, hören, schauen, oder selber schreiben, seit ich denken kann, waren Geschichten - gleich welchen Inhalts und welcher Epoche - meine große Leidenschaft und Faszination.
Teil einer anderen Welt, Kultur und sogar eines anderen Lebens zu werden, ist für mich wie eine Magie die nur Geschichten wirken können. Diesen Zauber will auch ich mit meinen Büchern erschaffen, und den Leser in die Welt der Fantasie entführen.
Seinen Anfang nahm meine große Liebe mit den Grimms Märchen, die mir mein Vater jede Nacht vorm Bett gehen vorlas und wandelte sich dann zu Büchern, sobald ich selber lesen konnte. (Doch ich muss gestehen, ich bin nach wie vor ein großer Fan von Märchen und hoffnungslos romantisch :D) . Für mich wäre ein Leben ohne Fantasie und Erzählungen undenkbar. Braucht man die Luft zum überleben, so braucht es Geschichten zum guten Leben. Das ist zumindest meine Meinung
Besonders bezaubernd empfinde ich hierbei Erzählungen, fern des alltäglichen Lebens. Sagen von Einhörnen und Drachen, Elfen und Zwergen, oder einer längst vergangenen, mystischen Epoche.

Bücher zur griechischen Mythologie:
Januar, 2018: Desire
Juli, 2018: Desire, Omnia vincit Amor

Bücher der Märchenreihe "Das Erbe des Mondes":
November, 2019: Hochmut und Trug
September, 2020: Zweifel und Furcht

Facebook:
https://www.facebook.com/Alexandra-M-Mitsuy-164688887597492
Instagram:
Alexandra M. Mitsuy