Ausstellerübersicht

Zurück

Bettina Auer: Wenn Phönixe verraten

»Wenn du die drei Männer für mich tötest, mache ich dich zum König von Réos.«
Kazar hasst sein Dasein als Königswächter und den Mann, der ihm dieses Schicksal auferlegt hat. Seit er ein Kind ist, muss er dem König von Réos dienen, als Pfand dafür, dass sein Vater den Krieg gegen den grausamen Herrscher verlor. Seitdem ist der Wunsch nach Rache stark in ihm, doch er hat über die Jahre hinweg gelernt, ihn zu zügeln.
Bis ihm die Königstochter Ateria ein unmoralisches Angebot macht: Er soll für sie töten und im Gegenzug dafür seine Freiheit zurückerlangen.
Ein grausames Spiel aus Intrigen und Verrat beginnt.
»Du willst spielen, Prinzessin? Na gut, dann spielen wir.«

Taschenbuch: 344 Seiten, 13,99 €, ISBN: 978-3750468566
eBook: 3,99 €

https://www.amazon.de/Wenn-Phönixe-verraten-Bettina-Auer/dp/3750468567/