Ausstellerübersicht

Schließen

Liebe Besucher*innen,

normalerweise würde ich (Jörg Fuchs Alameda) Euch nun in die Arme schließen, ein Selfie mit Euch machen und Eure Bücher signieren, sofern sie eine Story von mir enthalten. Geht ja nun leider nicht. Fühlt Euch einfach mal heftigst von mir durchgeknuddelt und abgeknutscht!

Wie gerne hätte ich in einer verrückten Live-Lesung mein Skript und wer weiß was sonst noch ins Publikum geworfen und mich richtig zum Äffchen gemacht, um Euch zu unterhalten! Fällt leider auch aus. Dafür gibt es aber eine YouTube-Lesung aus der schrägsten Weltraumkneipe der Galaxis von mir für Euch. Einfach oben das YouTube-Symbol anklicken und schon geht es los. Seht es Euch bis zum Schluss an, wenn Ihr keine intergalaktische Weisheit verpassen möchtet. Über ein Like würde ich mich riesig freuen!

Außerdem könnt Ihr am 17. Oktober folgende Online-Events erleben:

Auf Discord:
12:20 Uhr Waypoint FiftyNine
20:20 Uhr The D-Files

Auf Twitch:
23:00 Uhr Blutige Welten

An dieser Stelle herzlichen Dank an das großartige BuCon-Team, dafür dass Ihr es uns trotz diesen schwierigen Zeiten ermöglicht, unsere Werke zu präsentieren und uns online zu begegnen! Ihr seid WELTKLASSE!

Zu meiner Person:
1977 wurde ich als »Kowelenzer Schängelche« geboren, wuchs als »ächter Mayner Jung« auf und lebe nun mit meiner Frau, meinen zwei Kindern, drei verfressenen Katern, Einhörnern, Arinorossen, Sensenmännern, Major Tom, Ziggy Stardust und ein paar Superhelden in einem kleinen Dorf im Hessischen Spessart. Nur gut, dass ich mit meinem Kumpel Günther Kienle die Weltraumkneipe Waypoint FiftyNine eröffnet habe! Denn irgendwo muss man ja mal in Ruhe schreiben können.

Das Bild von mir hat übrigens die zauberhafte Chris Schlicht gezeichnet. Und ja, es ist tatsächlich eine Grillzange. Damit Ihr Euren nächsten Trip ins Weltall überlebt, hier noch die intergalaktische Weisheit Nr. 43 für Euch:
 
Komme niemals mit einer Grillzange zu einer Schießerei, es sei denn, du bist ein echter Jedi-Ritter, der Galaxy-Barbecue-Champ oder einer der beiden Herausgeber vom Waypoint FiftyNine.

Und nun viel Spaß auf dem BuCon 2020!