Fichtestr. 50, 63303 Dreieich
0178 - 6978501
wiric@gmx.net

Asmodee Deutschland präsentiert seine neuesten Spiele und Highlights

auf dem 28. DreieichCon am 17.-18. November 2018

Präsentationen, Vorträge & Workshops:

<< zurück zur Übersicht


Asmodee Deutschland präsentiert seine neuesten Spiele und Highlights

Referent: Das Asmodee-Promoterteam
Homepage: www.asmodee.de
Samstag + Sonntag (ganztägig)
Großer Saal – auf der Bühne

 

Das Asmodee-Promoterteam hat für euch die neuesten Spiele der Messe dabei wie z.B. Discover, Orbis, Keyforge und Nyctophobia.

Außerdem zeigen wir euch einige Highlights aus dem aktuellen Programm.

Für Freunde des gepflegten Horrors bieten wir Villen des Wahnsinns und das Arkham Horror Kartenspiel an. Weiterhin könnt ihr gemeinsam den Kampf gegen Aliens aufnehmen bei X-Com.

Zwei PC-Spiele als Brettspiel zeigen wir mit Doom und Fallout. Für Hardcore-Strategen stehen Tsukuyumi und Rising Sun bereit.

Dazu haben wir noch einige weitere kleinere und größere Spiele dabei, wie z.B. Adrenaline, Codenames, Dobble, Bucket of Doom und viele mehr dabei.

Direkt neben uns könnt ihr unter anderem Star Wars Legion ausprobieren beim Tabletop Club Rhein Main e.V.

Kommt uns besuchen auf der Bühne im großen Saal. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam ein paar schöne Stunden mit Spielen und viel Spaß dabei zu verbringen.