www.dreieichcon.de

Startseite Verlage & Stände Gäste Vereine Übernachtung Anfahrt DreieichCon Historie
Pen & Paper Rollenspiel
Pen & Paper Rollenspiel
 
Lesungen & Vorträge
Lesungen & Vorträge
 
Table Top, COSIM & Brettspiele
Table Top, COSIM & Brettspiele
 
Workshops
Workshops
 
Trading Cards
Trading Cards
 

Workshops

 
<< zurück zur Übersicht
 
Star Trek Forum: "Star Trek – The New Adventures"
Referenten: startrek-tna.de
Samstag 21:00 - 22:00 Uhr
Stadtbücherei Dreieich - Lesestube
 
Logo startrek-tna.de
(Bildrechte: Eigentümer des Star-Trek-Forums startrek-tna.de)
 
Nur noch wenige Jahre trennen uns vom 25. Jahrhundert und viel Geschichte liegt hinter uns. Doch noch mehr Geschichten und Unbekanntes liegen vor uns. Erneut wird die Sternenflotte zu Forschern und entsendet Schiffe, um den Delta-Quadranten zu erkunden. Währenddessen müssen allerdings auch genug Kräfte zurück behalten werden, um im Alpha-Quadranten den Frieden zu erhalten.

Wir heißen euch auf startrek-tna.de herzlich willkommen und zeigen euch in eine andere Welt von Rollenspiel, welche von jedem ohne größeren Aufwand nutzbar ist. Dabei stellen wir ein spannendes SciFi Rollenspiel vor, dass junge und alte Star Trek-Fans begeistert.

Im Vortrag gehen wir auf die Vorgeschichte des Rollenspiels, die unterschiedlichen Ausprägungen und die kreativen Gestaltungsmöglichkeiten der Spieler ein. Auch unsere Spieler beteiligen sich und bieten uns so einen Einblick in diesen Teil der mitreißenden Star Trek-Welt.

 
Alphaflotte Deltaflotte
   
Workshop Star Trek Forum -- Alphaflotte Workshop Star Trek Forum -- Deltaflotte
(Bildrechte: Eigentümer des Star-Trek-Forums startrek-tna.de)
 

Jugendclub WIRIC Organisation | Rechtliche Hinweise | Impressum  
Veranstalter: Jugendclub WIRIC im Bürgerverein Buchschlag e.V. mit freundlicher Unterstützung der Bürgerhäuser Dreieich und der Stadtbücherei Dreieich, sowie der Ulisses Medien & Spiel Distributions GmbH.