www.dreieichcon.de

Startseite Verlage & Stände Gäste Vereine Übernachtung Anfahrt DreieichCon Historie
Pen & Paper Rollenspiel
Pen & Paper Rollenspiel
 
Lesungen & Vorträge
Lesungen & Vorträge
 
Table Top, COSIM & Brettspiele
Table Top, COSIM & Brettspiele
 
Workshops
Workshops
 
Trading Cards
Trading Cards
 

Lesungen

 
<< zurück zur Übersicht
 
Lucian Caligo: "Die Kopfgeldjäger Serie"
Samstag 17:00 - 18:00 Uhr
Stadtbücherei Dreieich - Lesestube
 
Lucian Caligo -- Die Kopfgeldjäger Serie (Cover)

In der unwirklichen Steppenlandschaft von Trappland Ends sinnt die Kopfgeldjägerin Serena auf Rache an jenen Männern, die ihre Familie ermordet haben. Dabei gerät sie an den übelsten Verbrecher von allen. Er nennt sich Black Wolf und hat ganz eigene Pläne für das Land.

Wie Serenas Vergangenheit mit der von Black Wolf zusammenhängt und welches Geheimnis Trappland Ends birgt, gilt es noch herauszufinden.

 
 
Lucian Caligo (Autor) Lucian Caligo (Autor)

Lucian Caligo, 1985 in München geboren, gehört zu den neuen aufstrebenden Phantastik-Autoren. Nach seiner Schulzeit stolperte er in eine Bauzeichnerlehre, von der er sich zur Krankenpflege weiterhangelte. Fantastische und vor allem düstere Geschichten zu ersinnen, war in dieser Zeit nicht mehr als eine heimliche Leidenschaft. Erst im November 2014 beschloss er all seine Bedenken, wegen seiner Legasthenie und tausend anderen Gründen, über Bord zu werfen und seine Werke zu veröffentlichen. Seither jagt ein Buchprojekt das nächste, sehr zu Freude seiner wachsenden Leserschaft.

 

Jugendclub WIRIC Organisation | Rechtliche Hinweise | Impressum  
Veranstalter: Jugendclub WIRIC im Bürgerverein Buchschlag e.V. mit freundlicher Unterstützung der Bürgerhäuser Dreieich und der Stadtbücherei Dreieich, sowie der Ulisses Medien & Spiel Distributions GmbH.